BSA-Motorräder

 

 

 

Die frühen Einzylinder 1911-1927 3.49 hp Model L25, Bj.1925 

Danke Dany

4.93 h.p. Model S26
Die frühen Zweizylinder 1921- ca.1927 7.70 hp Model E, Bj.1922 

Danke Volker

Die Einzylinder der “roaring twenties” 1928-1935 2.49 h.p. O.H.V. Model B2 

Danke Volker

Die Zweizylinder mit Satteltank 1928-1940
Die Einzylinder von 1935-1945 WM20 

Danke Hilger

WD WM20, Bj.1942 – die meistgebaute 500er BSA war ein Militärfahrzeug – durch das Commenwealth sind die M-Modelle auf der ganzen Welt zu finden

http://www.wdbsa.nl

 

Hilfsmotoren und Mopeds
Die 2-Takter, Vorkrieg und Bantam
Die Roller
Die kleinen Einzylinder mit getrenntem Getriebe C10-C12
Die Einzylinder ab 1945 M20 Civil 

Danke Axel

Die großen Einzylinder mit getrenntem Getriebe 1946-1963 349cc B31 plunger Bj.1955
Die pre-unit Zweizylinder A7, 1949 

Danke Michael

Die Blockmotoreinzylinder B44 Shooting Star, Bj.1968 

Danke Klaus

Die Blockmotor Zweizylinder
Die Dreizylinder BSA Rocket 3 Model A75, Bj.1970 

Danke Jürgen

Kommentieren nicht mehr möglich.

  • Info

    Die Treffensaison hat begonnen!